Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Du kannst es kaum abwarten schon bald selbst hinter dem Steuer zu sitzen?

Jetzt online anmelden

Ab nächster Woche rollen wir wieder!

24.04.2020 | FAHRSCHUL-NEWSAb nächster Woche rollen wir wieder!

Nach langem Warten sind wir nun wieder zurück!
Wir haben nun endlich die offizielle Erlaubnis bekommen, den theoretischen sowie praktischen Unterricht fortzuführen. Ab nächster Woche können wir also wieder gemeinsam daran arbeiten, dein Ziel Führerschein in Angriff zu nehmen.

Natürlich werden wir dabei viel Wert auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen legen und nur unter der Berücksichtigung dieser Maßnahmen schulen. Genauere Infos zu den Hygienemaßnahmen werden wir noch bekannt geben. 

Wir sind nun also auch wieder zu den gewohnten Öffungszeiten für dich da. Gerne kannst du auch im Voraus einen Termin telefonisch oder online für ein persönliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren. Ansonsten kannst du aber auch jederzeit zu unseren Öffungszeiten bei uns vorbei schauen, dich informieren oder über den für dich zugeschnittenem Ausbildungsverlauf beraten lassen. 

Weitere Infos zum Theorieunterricht folgen...

Wir freuen uns auf dich! 

Bleib gesund!

Dein Team der Fahrschule Pöppelmann 

Zurück zu den News