Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sophie Schneider aus Schapdetten

Super Fahrschule

Die Fahrschule ist definitiv zu empfehlen! Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Die gesamte Ausbildung hinweg lief alles "wie am Schnürchen" und ich hatte immer angenehme und auch lustige Stunden. Außerdem ist es super, dass man die Möglichkeit hat den Erste Hilfe Kurs sowie den Sehtest und das Passbild vor Ort zu machen.

Maxime Mendes

Danke

Der Theorieunterricht wurde immer spannend gestaltet und auch die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Ich bin immer gerne hingegangen und das Team ist super nett und zuvorkommend.

Maja Mühlenkamp aus Nottuln

Vielen Dank!

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, da ich sowohl auf meine Theorie- als auch auf meine Praxisprüfung sehr gut vorbereitet worden bin. Außerdem ist das Team sehr freundlich und dadurch hatte ich viel Spaß auf dem Weg zum Führerschein!

Falk Schnier aus Münster

Gelungenes Konzept

Die Fahrschule Pöppelmann verbindet die moderne Form, der Leitung einer Fahrschule mit familiären Werten, welche das Konzept insgesamt zu einem angenehmen Erlebnis werden lassen. Theorie und Praxis werden anschaulich mit einander verbunden, sodass ich jederzeit diese Fahrschule weiter empfehlen würde.

Julia Averkamp aus Darup

Top Ausbildung

Super Fahrschule ! Kompetentes und nettes Team, lehrreicher und lustiger Theorieunterricht, flexibel bei den Fahrstunden. Bin immer sehr gerne hingegangen und kann die Fahrschule jedem wärmstens Empfehlen!

Kirsten Baumann aus Nottuln

Vielen Dank

Tolle Fahrschule, bin sehr gerne hingegangen. Der Theorieunterricht ist nicht zu trocken und ich konnte meine Fahrstunden auch in meine Freistunden legen. Nur zu empfehlen!

Sophie Gehling aus Nottuln

Rundum zufrieden!

Richtig schöne Fahrschule. Sehr angenehme Atmosphäre mit kompetenten Fahrlehrern, die auch immer für einen Spaß zu haben sind. Rundum zufrieden!

Sophie Bredeck aus Nottuln

Super Fahrschule

Ich war mit der Fahrschule super zufrieden! Die Fahrlehrer waren sehr kompetent und nett. Der Theorieunterricht findet in schönen, modernen Räumen statt. Ich konnte Sehtest, Passbilder und Erstehilfekurs gleich vor Ort machen - besser geht's nicht!

Frances Ueing aus Nottuln

Danke!

Nettes Team, kreativer und unterhaltsamer Theorieunterricht sowie lehrreiche und kurzweilige Fahrstunden. Fazit: Klasse Fahrschule - definitiv zu empfehlen! :)