Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Kompetente Fahrschule!

Ich habe den B196er dort absolviert und kann es nur weiterempfehlen. Frau Pöppelmann ist eine sehr moderne Fahrlehrerin, da macht das Üben Spaß. Ohne Druck und mit viel Sachverstand sowie Humor. Gerne komme ich wieder!

Ines Hildebrandt aus Rheinberg
Gute Fahrschule

Gute Fahrschule

Moritz Sasse
Aller beste Fahrlehrerin

Tolle Fahrlehrerin und super Team!

Luk Kastens aus Münster
Tolle Fahrschule

Ich habe meinen Auto- und Anhängerführerschein erfolgreich absolviert. Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht und ich blicke immer wieder gerne auf die Zeit zurück.

Anna Ahlers aus Nottuln
Tolle großartige Fahrschule

Ich kann Auto fahren

Maike Austrup
Maria

Sehr gute Fahrschule, alle sehr nett hab viel gelernt. Super Team und super freundlich, kann nur weiter impfehlen. Danke für alles.

Maria Da Silva aus MÜNSTER
Super zufrieden

Super nette Mitarbeiter, toller Unterricht vorallem hat man Spaß beim lernen.

Felix Bartel aus Nottuln
Feedback

Tolle Fahrschule und ein tolles Team! Die Fahrstunden waren sehr gut und haben immer viel Spaß gemacht. Auch der Theorie Crash Kurs war abwechslungsreich und hat mir gut gefallen. Ich hab mich auf beide Prüfungen super vorbereitet gefühlt!☺️

Annalena Entrup aus Nottuln
👍👍👍☘️☘️☘️

Es war eine schwere Situation durch Corona , aber dennoch hat alles so gut geklappt . danke 💕

Lisa Praß aus Nottuln
👍🏻

Mir hat besonders der 7-Tage Intensivkurs gefallen. Man hatte nach den 7 Tagen bereits alle Theoriestunden fertig und konnte so relativ schnell mit den praktischen Fahrstunden starten. Auch die Fahrstunden selber waren super und ich habe mich auf beide Prüfungen sehr gut vorbereitet gefüllt.

Charlotte Veltel