Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles super gelaufen!

Ich bin sehr schnell und gut mit der Fahrschule durchgekommen, der Crash Kurs war super und ich habe mich für die Theorie- und Praxisprüfung echt gut vorbereitet gefühlt 🙃

Finia Ebler aus Nottuln
L.Hüls

Ich hatte anfangs Angst vor dem fahren, doch die Angst war ganz schnell Weg. Es ist eine super Fahrschule und ein super nettes Team. Dazu war die Vorbereitung auf die Prüfungen echt super und total gut

Lea Hüls aus Nottuln
Führerschein machen ? Wo sonst außer bei Pöppelmann

Die Frage wo mache ich meinen Führerschein? Stellt sich garnicht. Ich habe meinen Mofa-, Trecker-, Auto-, Anhänger- und Motorradführerschein hier gemacht. Die Fahrschule Pöppelmann bietet eine tolle Atmosphäre, sie sind super flexibel, haben kompetente Fahrlehrer/innen und eine Super Fahrzeugflotte. Danke für alles !

Lukas Neuhaus aus Nottuln
Feedback

Es war eine sehr schöne Zeit. Die Vorbereitung auf die Prüfungen war sehr hilfreich und hat mir viel Spaß bereitet. Ich würde es definitiv jedem weiter empfehlen !

Sophia Fischer aus Nottuln
Feedback

Die Fahrstunden waren sehr lehrreich und es hat jedes Mal auf’s neue Spaß gemacht ! Alles in einem eine tolle Ausbildung !

Pauline Eigen aus Nottuln
Empfehlung :)

Auch ich kann die Fahrschule nur weiter Empfehlen! Ich habe mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Theorieunterricht wurde super gestaltet und auch die Übungsfahrten haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle auch nochmal an das gesamte Team der Fahrschule. :)

Sarah Kortwinkel aus Nottuln
Feedback

Das ganze Pöppelmann-Team hat mich wirklich super durch den Führerschein begleitet. Die Fahr- und Theoriestunden waren immer sehr entspannt und lustig, weshalb ich nur positives mit dem fahren verbinde. Ich kann die Fahrschule deshalb nur weiter empfehlen und bin sehr froh dort gewesen zu sein :)

Nina Hölker aus Nottuln
A.Hafezi

Ich würde jedem die Fahrschule weiterempfehlen! Ich wurde auf die Theorie- und Praxisprüfung sehr gut vorbereitet und die Stunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Das Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr sicher!

Amena Hafezi aus Nottuln
Super Fahrschule!

Anfangs hatte ich keine Lust und etwas Angst vor den Prüfungen, doch, durch den guten Theorieunterricht und der kompetenten Fahrlehrerin habe ich mich sicher und sehr gut vorbereitet gefühlt. Mit Marie-Claire hatte man immer viel Spaß und man bekam in egal welche Situation viel Unterstützung.

Lara Kruse aus Nottuln
C.Schuermann

Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen System der Theoriestunden. Und auch nach dem Praxis unterricht habe ich mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Der Simulatorunterricht ist wenn man die grundlagen wie Anfahren und Lenken beherrscht etwas kleinschrittig. Sollte man aber komplett neu Anfangen stelle ich mir das aber sehr hilfreich vor.

Carlo Schürmann aus Nottuln