Unser Team

Unser freundliches Team steht während der Führerscheinausbildung immer an Deiner Seite! Unsere Fahrprofis begleiten Dich auf Deinem Weg zum Führerschein – vom Theorieunterricht bis zur bestandenen Prüfung! Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen ermöglichen uns, Dich mithilfe modernster Lehrmethoden in kürzester Zeit fit für die Fahrprüfung zu machen. Dabei setzen wir nicht auf langweilige Vorträge, sondern auf lebendigen und interaktiven Unterricht!      

Bei uns musst Du keine Angst vor Fehlern haben. Unsere Fahrlehrer sind keine strengen Oberlehrer oder wortkarge Aufseher, sondern Menschen. Wir lieben unseren Job und möchten Dir in jeder Situation unsere Freude am Fahren vermitteln, Schimpfen gehört nicht dazu!

Du möchtest uns kennenlernen?


Vereinbare noch heute einen Termin
für ein unverbindliches Beratungsgespräch
Jetzt Termin vereinbaren
Marie-Claire Pöppelmann
MARIE-CLAIRE PöPPELMANN

Handy-Nr.: 0151-25329567

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER MARIE-CLAIRE PöPPELMANN

Marie-Claire ist für die Ausbildung der Klasse B/BE und für die Zweiradklasen zuständig, bei denen sie gerne auch "Bike to Bike" ausbildet. Zusätzlich leitet sie die Kurse in Erster-Hilfe und ist für die Erstellung der Passbilder sowie die Durchführung der Sehtests verantwortlich. Außerdem leitet Marie-Claire die Aufbauseminare (ASF). 

Pia Lux
PIA LUX

Handy-Nr.: 015140391493

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER PIA LUX

Pia ist bei uns als Fahrtrainerin für PKW (B) und Anhänger( BE) zuständig. Zudem bildet sie unsere Fahrschüler auch in allen Zweiradklassen aus. 

Birgit Pöppelmann
BIRGIT PöPPELMANN

Handy-Nr.: 01713180265

Termin vereinbaren

ÜBER BIRGIT PöPPELMANN

Birgit ist die gute Seele im Betrieb. Kümmert sich um die Buchführung und Betreuung der Fahrschüler.

Außerdem ist sie zuständig für die Durchführung der Sehtests und begleitet unsere Fahrschüler auf dem Fahrsimulator.

 

 

 

 

Bernd Reichelt
BERND REICHELT

Handy-Nr.: 01715433994

Fahrlehrer*in anfragen

ÜBER BERND REICHELT

Bernd ist "Gute Laune-Fahrlehrer" für alle Klassen und dies bereits seit 1974. Er ist seit 1986 für uns tätig und hat somit eine Menge Erfahrung in der Ausbildung unserer Fahrschüler aller Klassen. Er ist Spezialist für Motorrad-, Trecker- und BE Anhänger-Ausbildung.

Paul
PAUL
Termin vereinbaren

ÜBER PAUL

Unser  Mann für die Sicherheit der Fahrschüler.