Was unsere Fahrschule so einzigartig macht? Wir erzählen es Dir!

Jetzt Termin vereinbaren

Du kannst es kaum abwarten schon bald selbst hinter dem Steuer zu sitzen?

Jetzt online anmelden

Update Theorieunterricht

04.05.2020 | FAHRSCHUL-NEWS

Hallo liebe Fahrschüler/innen! 

 

Ab heute findet bei uns auch wieder der theoretische Unterricht statt. 

 

Im Mai bieten wir für euch gleich zwei 7-Tage-Theoriekurse an, bei denen ihr gleich alle 14 Unterrichtseinheiten absolvieren könnt. Für den ersten Kurs sind schon alle Plätze belegt, allerdings könnt ihr euch für den zweiten Kurs noch einen Platz sichern. 

 

Natürlich achten wir auch hier besonders auf die Einhaltung der Hygienemaßnahmen. Daher bitten wir euch, auch für die Theorie einen Mund-Nasenschutz mitzubringen 😷 und euch vor dem Betreten der Fahrschule die Hände zu desinfizieren. Außerdem habt ihr vor dem Unterricht die Möglichkeit euch in unseren Räumlichkeiten die Hände noch einmal gründlich zu waschen 🙌🏼. Wir werden die Fahrschule großzügig bestuhlen, sodass das Einhalten des Mindestabstandes für Jeden gewährleistet werden kann sowie die Fahrschule während der Pause lüften. 

 

Der erste Intensivkurs starten am Montag dem 04.05. und endet am Dienstag dem 12.05., der Unterricht findet jeweils von 17.00-20.15 Uhr statt. Es werden also pro Abend gleich 2 Lektionen behandelt. 

❌ Für diesen Kurs sind allerdings keine Plätze mehr frei. 

 

Der zweite Intensivkurs im Mai (sofern wir weiterhin unterrichten dürfen) findet vom 18.05. bis zum 26.05. auch jeweils von 17.00-20.15 Uhr statt. Auch bei diesem Kurs werden pro Abend 2 Lektionen behandelt, sodass ihr euren Theorieunterricht in den 7 Tagen komplett fertig habt. 

✅ Für diesen Kurs sind noch Plätze frei.  

 

Weitere Informationen findet ihr hier: 

 

https://www.fahrschule-poeppelmann.de/kurse_seminare/

Zurück zu den News